BlogHotels

Angelika Herrmann sitzt in der Lobby des Private Palace Arkona Strandhotels im Ostseebad Binz auf der Insel Rügen und strahlt. In ihren Händen hält die Frau aus Düsseldorf ihre Eintrittskarte für das „Rocklegenden-Konzert“ an diesem Wochenende auf der Naturbühne Raslwiek. „Ganz ehrlich, ich hatte nicht mehr damit gerechnet, noch eine Karte zu bekommen. Umso mehr freue ich mich, jetzt mein erstes Rockkonzert zu erleben“, sagt Angelika Herrmann.

Rückblick: Vergeblich versuchte die Urlauberin eine Eintrittskarte zu bekommen – einen Platz im Shuttle-Bus von Binz nach Ralswiek hatte sie sich bereits organisiert. „Den letzten freien Platz habe ich bekommen“, erzählt sie. „Doch ohne Eintrittskarte hätte ich nicht in den Bus steigen dürfen.“

Karsten Lehmann, unser Leiter der Unternehmenskommunikation, erfuhr von dem Dilemma – und versprach, das Problem zu lösen. „Ich habe Frau Herrmann eine Eintrittskarte gekauft – wir freuen uns immer, Herzenswünsche unserer Gäste zu erfüllen und so für den perfekten Urlaub in Binz zu sorgen.“

Nun steht nichts mehr im Wege – Angelika Herrmann kann die Konzerte der Puhdys, City und Karat im Urlaub auf der Insel Rügen genießen. „Die Puhdys haben angekündigt, in Rocker-Rente zu gehen. Ich freue mich so, sie noch einmal live im Urlaub auf Rügen zu erleben“, sagt die Düsseldorferin, die unserem Hotel ein ganz besonderes Kompliment macht: „Ich bin das fünfte Mal im Arkona Strandhotel. Für mich ist es das beste Hotel in Binz – das Essen und die Zimmer sind toll. Und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist fantastisch. Ich fühle mich hier immer wie zu Hause. Das ist ein schönes Gefühl. Alle meine Wünsche werden erfüllt – sogar meine Herzenswünsche.“