Auszeichnungen

DAS ARKONA STRANDHOTEL


Hier sehen Sie unsere Auszeichnungen.
×

Auszeichnungen

Holiday Check

Vielen Dank Für Ihre Bewertungen

Die HolidayCheck AG betreibt das größte deutschsprachige Meinungsportal für Reise und Urlaub im Internet. Sie als unsere Gäste haben uns dabei geholfen, diese sehr gute Bewertung zu erhalten. Wir danken Ihnen recht herzlich!

Holiday Check Auszeichnung 2014

Ausgezeichnet-mit-dem-Gustav-als-familienfreundliches-Hotel.jpg

Ausgezeichnet Mit Dem Gustav Als Familienfreundliches Hotel

Zertifizierte Urlaubsangebote für Familien dürfen sich mit dem gekrönten Gustav schmücken, so auch das Arkona Strandhotel in Binz. Mit seiner Krone steht der sympathische Fisch für Qualität sowie Werthaltigkeit und mit dem Lächeln für Zufriedenheit und Freundlichkeit.

Denn in Deutschlands Wasserland Nr. 1 gibt es »Meer zu Seen« als anderswo.

Bewertet wurde durch eine Fachjury. Diese beurteilte u.a. die speziellen Vorzüge unseres Hauses für Familien, das Preis-Leistungs-Angebot, den Service schon vor der Anreise, die Begrüßung, die Informationsangebote in und um unser Haus während des Aufenthaltes, die allgemeine familiengerechte Ausstattung und auch die Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten in Innen- und Außenbereichen (besonders in unserem Kinder- und Jugendclub).

Gustav Auszeichnung als familienfreundliches Hotel

Vier Sterne Superior für das Arkona Strandhotel

Vier Sterne Superior Für Das Arkona Strandhotel

Ausgezeichnet von der DEHOGA von 2013 bis 2016

Das Arkona Strandhotel in Binz ist mit vier einhalb Sternen durch den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DeHoGa) Mecklenburg-Vorpommern ausgezeichnet worden.

Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA) ist der Unternehmer- und Arbeitgeberverband des Gastgewerbes in Deutschland. Hinter dem DEHOGA steht, mit dem deutschen Gastgewerbe, eine wachsende Dienstleistungsbranche und ein starkes Stück Wirtschaft mit überwiegend mittelständischer Prägung. Über Landes- und Fachverbände vereinigt der DEHOGA alle Unternehmenstypen von der Pension bis zum 5-Sterne-Superior-Hotel, von der Kneipe an der Ecke bis zur Top-Gastronomie. Hinzu kommen Diskotheken, Bars, Eisdielen, Caterer, Imbissbetriebe und Freizeiteinrichtungen.

Vier Sterne Superior Hotel

Das-Arkona-Strandhotel-pflegt-Regionale-Esskultur.jpg

Das Arkona Strandhotel Pflegt Regionale Esskultur

Wie auch schon in den vergangenen Jahren wurde das Arkona Strandhotel für seine regionales Küche durch die „Regionale Eßkultur Rügen“ zertifiziert.

Das Arkona Strandhotel erhielt die Auszeichnung als Bestandteil der Regionalen Esskultur

Das Arkona Strandhotel pflegt Regionale Esskultur_1

Das Bootshaus Binz Als Teil Der ``Regionalen Eßkultur``

Auch unser Partner-Restaurant das Bootshaus Binz wurde von der „Regionalen Eßkultur Rügen“ zertifiziert. So gehört ebenfalls dieses aus Backsteinen errichtete Restaurant, das sich direkt an der Strandpromenade in einer ehemaligen Seenotrettungsstation befindet, zu den Gastronomien, die regionale Produkte und Traditionen schätzen und wahren.

  Die Auszeichnung unseres Partners Bootshaus für regionale Esskultur.

Varta

Varta Empfehlung 2016

Der Varta-Führer gehört zu den wenigen unabhängigen Hotel- und Restaurantführern in Deutschland und wendet sich an Menschen, die gerne reisen und Wert auf gutes Schlafen und Essen legen. Er ist auch nützlich als Nachschlagewerk für Hotels und Restaurants.

tripadvisor-Zertifikat-für-Exzellenz.jpg

Tripadvisor - Zertifikat Für Exzellenz

Das Arkona Strandhotel wurde in diesem Jahr von der weltweit größten Reise-Website mit dem Titel „Exzellent“ ausgezeichnet. Dieses Ergebnis beruht auf direkten Bewertungen unserer Gäste. Wir freuen uns sehr, dass eine solche Website, die es unseren Gästen mit ihrem Informationsangebot erleichtert die für sie richtige Reise zu planen, von den über 200 Millionen Besuchern monatlich ausgezeichnet worden zu sein.

 Zertifikat für Exzellenz