Arkona Strandhotel, Hotel Arkona Dr. Hutter e.K.



DeutschEnglishSvensk
Events på ön Rügen

Rügentalk mit André Holst

Binz – MDR Moderator André Holst freut sich auf das neue Jahr und das Wiedersehen mit seiner Trauminsel. Am Sonntag, den 15. März 2015 gibt es ein frühlingshaftes Programm mit viel Mode, Musik und Publikumslieblingen aus dem Osten. Ab 20.00 Uhr beginnt im Arkona Strandhotel in die neuste Ausgabe der Show, die bewegt – mit Stars, die helfen.

 


Diesmal sind dabei: Das Ehepaar der guten Laune Andrea & Wilfried Peetz sorgt für abwechslungsreiche Musik und viel Spaß auf der Bühne. Er ist wieder da, der singende Modemacher aus Hamburg. Jürgen Hartmann weiss, was Frauen lieben und am liebsten anziehen. Er gibt modische Tipps und setzt Trends, nach denen sich die Hamburger Damenwelt richtet. Die Sängerin Gaby Rückert hat auf Rügen eine zweite Heimat gefunden. In ihren Liedern spiegelt sich Gefühl und Leidenschaft, die sie mit ihrem Publikum teilt. Den Schauspieler Sascha Gluth kennen die Rüganer. Viele Jahre spielt er mit die Rolle des Klaus Störtebecker. Er plaudert über sein neues Leben nach Störti, seine Familie und neuen Projekte. Wiedersehen macht Freude! Die Sängerin und Moderatorin Ingrid Raack freut sich auf  Showtime an der Ostsee. Sie gewährt Einblicke in ihre ganz persönliche Gefühlswelt und erinnert an damlas. Ganz stimmgewaltig präsentiert sich die Sängerin LaVie. Sie zählt zu den ganz großen Hoffnungen im deutschen Showgeschäft.  „Ich freue mich auf die neue Talksaison, das Publikum und die Gäste, die uns 2015 besuchen werden“, so Holst, der einen kurzweiligen und Abend verspricht.

 

Kurzfristig hat der 11-jährige Malte aus Gingst sein Kommen zugesagt. „Ich wollte beweisen, dass Kinder auch Talent haben, deshalb habe ich mich bei ’The Voice Kids’ beworben“, sagt der Elfjährige. Und das mit Erfolg: Er schaffte es bis in die so genannten „Blind-Auditions“.

 

Gespräche, Musik und jede Menge Überraschungen sorgen für einen abwechslungsreichen Abend, der vom Rugard und Arkona Strandhotel präsentiert wird. Der Eintritt beträgt 10.-- €, Karten gibt es im Arkona Strandhotel oder telefonisch unter 038393 / 570. Aufgrund der großen Nachfrage, wird dringend um rechtzeitige Reservierung gebeten. Weitere Infos gibt es auch im Internet unter www.showtalk.net


reservierung@arkona-strandhotel.de
Tidsperiod
  • 2015-mar-15 (sö) - 20:00 Kl.