Arkona Strandhotel, Hotel Arkona Dr. Hutter e.K.



DeutschEnglishSvensk
Events on the Isle of Rügen

Rügentalk mit Andre Holst

mit Hauff & Henkler, Linda Feller, Susanne Klehn  u.v.a.

MDR Moderator André Holst feiert den Muttertag mit prominenten Gästen auf seiner Trauminsel. Am Sonntag, den 10. Mai 2015 gibt es ein musikalisches Programm mit viel Frühling, roten Herzen und beliebten Publikumslieblingen aus dem Osten. Ab 20.00 Uhr beginnt im Arkona Strandhotel in die neuste Ausgabe der Show, die bewegt – mit Stars, die helfen.


Diesmal sind dabei: Das erfolgreichste Showduo der deutschen Musikgeschichte Monika Hauff & Klaus-Dieter Henkler haben über 300 Lieder aufgenommen und mehr als 20 Millionen Tonträger verkauft. Mit Herz & Charme werden sie die Zuschauer verzaubern. Deutschlands Country-Lady No.1  Linda Feller hat die ganze Welt mit ihrer Musik begeistert. Die frisch verheiratete Künstlerin hat ihr neues Album „Und immer noch ich" im Gepäck und verrät, warum sie von André Holst in einer TV-Show auf den Arm genommen wurde. Sie kennt die Welt der großen Stars: MDR um Vier Promi-Expertin Susanne Klehn stellt ihr neues Buch vor und erzählt spannende Geschichten über Promis, die sich hinter den Kulissen der Showbranche abspielen. Moderator Wolf-Dieter Herrmann ist der TV-Pionier von SAT-1 und präsentierte Erfolgssendungen, wie Bingo. Seine große Leidenschaft ist der herzliche Gesang, der alle Frauenherzen höher schlagen lässt. TV-Lady Heidrun von Goessel sorgt für jede Menge Seemannsgarn, norddeutsche Melodien und Promigeschichten.

 

„Ich freue mich auf das Wiedersehen unserer Zuschauer in Binz auf Rügen und besonders auf das Team um Hoteldirektor Freddy Quirin“, so Holst, der durch seinen Showtalk bundesweit über 220.000.-- Euro für Vereine, Familien und Kinder, finanzielle Hilfe zur individuellen Lebensbewältigung ermöglichen konnte.

 

Gespräche, Musik und jede Menge Überraschungen sorgen für einen abwechslungsreichen Abend, der vom Rugard und Arkona Strandhotel präsentiert wird. Der Eintritt beträgt 10.-- €, Karten gibt es im Arkona Strandhotel oder telefonisch unter 038393 / 570. Aufgrund der großen Nachfrage, wird dringend um rechtzeitige Reservierung gebeten. Weitere Infos gibt es auch im Internet unter www.showtalk.net

 

Eintritt 10,00 EUR

Kartenbestellung unter 038393 570


reservierung@arkona-strandhotel.de
Event period
  • 10-May-15 (Sun) - 20:00 o'clock