Arkona Strandhotel, Hotel Arkona Dr. Hutter e.K.



DeutschEnglishSvensk
Restaurant tip: fine dining in Binz at the Arkona Strandhotel

Restaurant and bar

At the Arkona Strandhotel, guests can expect outstanding gastronomy and a first-class bar.

 

The Rossini restaurant offers culinary treats of the finest quality in its two restaurants. You can choose from a daily all-you-can-eat buffet, weekly speciality buffet or à la carte menu. Whatever you choose, you will be getting a special kind of treat. In addition, our dish of the day is available every day from 12:00 or coffee and cakes and tasty ice-creams await your consumption. In the summer, you can enjoy the atmosphere of the terrace directly on the promenade and in direct proximity to the beach, where you can feel the refreshing Baltic air on your face.

 

The staff at the Arkona Bar welcome you warmly to our spacious bar every day from 16:30, enchanting you with their professional skill and spectacular mixing of outstanding, award-winning cocktails, some of which are their own creations.

 

The Bootshaus Binz is our fish restaurant, open daily from 12:00 and situated directly on the seafront, just a few steps from the hotel. Housed in a former sea rescue station, the open kitchen with its delicately prepared meals and the ambience of this historic building will delight you.

 

Indulge yourself during your holiday on Rugen island and enjoy a wonderful time in a pleasant atmosphere directly on the Baltic Sea.


MASTERCARDMAESTROAMEXVISAEC

Arkona Strandhotel, Hotel Arkona Dr. Hutter e.K.



DeutschEnglishSvensk
Hochgenuss und stilvolle Nächte

Restaurant und Bar

Das ARKONA Strandhotel erwartet seine Gäste mit herausragender Gastronomie und einer erstklassigen Bar.

 

Das Restaurant ROSSINI bietet in zwei Restaurants kulinarische Genüsse von feinster Qualität. Sie können wählen zwischen einem täglich wechselndem Schlemmerbuffet, wöchentlichem Spezialitätenbuffet oder à la carte. In jedem Fall entscheiden Sie sich für Gaumenfreuden besonderer Art. Zudem steht täglich ab 12:00 Uhr unser Tagesteller für Sie bereit oder es warten Kaffee und Kuchen sowie leckere und schmackhafte Eisbecher auf ihren Verzehr. Im Sommer genießen Sie dabei das Flair der Terrasse direkt an der Promenade und in unmittelbarer Nähe zum Strand, wobei Ihnen eine Brise erfrischende Ostseeluft um die Nase weht.

 

Die Barkeeper der ARKONA Bar empfangen sie herzlichst ab 16:30 Uhr in unserer großzügigen Bar und zaubern Ihnen mit professionellem Geschick und spektakulären Einlagen unter anderem herausragende, teils selbst kreierte und prämierte Cocktails.

 

Das BOOTSHAUS Binz ist unser Fischrestaurant, täglich geöffnet ab 12:00 Uhr und liegt direkt an der Strandpromenade, nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Untergebracht in einer alten Seenotrettungsstation begeistert Sie die Showküche mit ihren delikat zubereiteten Speisen und das Ambiente dieses historischen Gebäudes.

 

Lassen Sie sich während Ihres Urlaubs auf Rügen verwöhnen und genießen sie eine wunderschöne Zeit in einem angenehmen Ambiente direkt an der Ostsee.


MASTERCARDMAESTROAMEXVISAEC