Arkona Strandhotel, Hotel Arkona Dr. Hutter e.K.



DeutschEnglishSvensk
Ihr Veranstaltungskalender für Rügen

Hans-Jürgen Beyer beim Rügen-Talk

Binz – Das Warten hat ein Ende: der nächste Showtalk mit Publikumsliebling André Holst steht vor der Tür. Dabei hat er wieder sehr interessante Gäste im Gepäck. Diesmal am Mittwoch, den 7. September 2016 gibt es eine musikalische Show mit vielen Überraschungen. Ab 20.00 Uhr beginnt im Arkona Strandhotel in Binz auf Rügen die neuste Ausgabe der Show, die bewegt – mit Stars, die helfen.

 

Zugesagt haben: Multitalent Hans-Jürgen Beyer freut sich auf seinen Besuch. Das Stimmenwunder hat unvergessene Hits im Gepäck und plaudert über ein erfülltes Künstlerleben vom Thomaner bis zum Schlagerstar. "Singen ist eine Frage der Seele und des Wohlbefindens", nennt die gebürtige Freitalerin und Wahldresdnerin Ina-Maria Federowski ihr Credo. Man spürt, dass sie Spaß an der Freude hat, der Funke springt sofort über. Moderator, Schauspieler und Autor Michael Niekammer stand Jahrzehnte an der Seite des viel zu früh verstorbenen Entertainers Ekki Goepelt. Noch einmal wird er an Ekki und die gemeinsame Zeit erinnern und über sein Leben „danach“ sprechen. Schauspielerin Angelika Perdelwitz ist dem Fernsehpublikum vor allem durch ihre Rollen in Serien wie Kurklinik Rosenau und Flugstaffel Meinecke bekannt. Sie besucht erstmalig den Talk auf Rügen und spricht auch über ihre Rollen in Serien wie Liebling Kreuzberg, Wolffs Revier, Helicops, Alphateam, Polizeiruf 110. Bernd Warkus ist Deutschlands erfolgreichster Xylophon-Virtuose und zelebriert dem Publikum „Ohrwürmer“ aus Oper, Operette und Musical,- Evergreens im modernen Gewand - „Klassik in Pop«. Kurdirektor Kai Gardeja plaudert über seine spannende Arbeit und darüber, was Binz so attraktiv macht.

 

„Ich freue mich auf das große Jubiläumsjahr und darauf, wieder nach Rügen zu kommen“, so Holst, der im Januar für sein humanitäres Engagement mit dem Charity Smago-Award für 20 Jahre Showtalk ausgezeichnet wurde. Seit 1996 sammelt Talkorganisator André Holst fleißig Geld für Vereine, Familien und Kinder zur individuellen Lebensbewältigung. Das Spendenbarometer ist deutschlandweit auf mittlerweile über 271.000.- € angestiegen.


Gespräche, Musik und jede Menge Überraschungen sorgen für einen abwechslungsreichen Abend, der von den Rugard und Arkona Strandhotels präsentiert wird. Der Eintritt beträgt 10.-- €, Karten gibt es im Arkona Strandhotel oder telefonisch unter 038393 / 570. Aufgrund der großen Nachfrage, wird dringend um rechtzeitige Reservierung gebeten. Weitere Infos gibt es auch im Internet unter www.showtalk.net

 

[Rügentalk] 07.09.2016


reservierung@arkona-strandhotel.de
Zeitraum
  • 07.09.2016 (Mi) - 20:00 Uhr